top of page

connecting-cirle zum Kennenlernen


"connecting-circle ist eine großartige Gelegenheit, anderen und vor allem auch sich selbst näherzukommen. Ich komme mir zunehmend mehr auf die Schliche, lerne, ehrlich mit mir und anderen zu sein und das macht mich freier und lebendiger..." (Teilnehmerin des connecting-circle online)



Ich freue mich auf den Start von zwei connecting-cirlce Gruppen und lade dich ein am kommenden Donnerstag zum Schnuppern vorbei zu kommen, denn zu beschreiben, was entsteht wenn wir uns ehrlich und emphatisch aufeinander einlassen und miteinander schwingen um als Gruppe mehr zu sein als die Summe unserer Teiler, dafür sind Worte nur unzureichend; alle Sinne sind involviert wenn wir einander vertrauen, uns zeigen und neugierig auf die Reise begeben zu uns selbst, in all' die verschiedenen inneren Landschaften der andern, und miteinander ins Reich der Ungewissheit, in den Moment selbst, der alle Möglichkeiten enthält. Ich freu' mich wenn du kommst! Ehrlich! Ich merke, dass ich dich locken mag und hoffe, dass es klappt, denn ich finde wir brauchen mehr wahrhaftige Verbindung in dieser Welt und ich mag mit dem connecting-circle Raum schaffen für Verbindungen von Herz zu Herz und Raum, um deine, meine und unsere Freiheit zu entdecken.


SCHNUPPERTERMIN am Donnerstagnachmittag 31.08.

Von 17Uhr bis 19:30Uhr // Ankommen ab 16:40 Uhr // € 15,-

Im LA BERLINESA, Berliner Str. 46, 10713,

Erster Hof, linker Seitenflügel, 5. OG

UBahn: Blissestr. (U7)




Comments


bottom of page