top of page

Mein WHY - Danke! Feedback zum Führungskräftetraining


Liebe Sophie,

Auch heute, ein halbes Jahr, nach unserem Führungskräftetraining mit dir bin ich weiter dankbar und spüre einen neuen Zusammenhalt und achtsameren Umgang im Team. Zu dem Zeitpunkt als ich dich für unser Leitungsteam gebucht habe, war ich ehrlich gesagt, kurz vorm Aussteigen. Ich konnte mit der unter uns herrschenden Achtlosigkeit, dem bestehenden Misstrauen und den unzähligen Alleingängen Einzelner, immer weniger Sein. Das hat sich komplett verändert. Wir haben eine Basis des Miteinanders geschaffen, des aufrichtigen und unterstützenden Austausches. Das macht das Arbeiten ganz wunderbar und erleichtert unseren manchmal intensiven Arbeitsalltag sehr. Danke, danke, danke.

Cindy Reichert

AWO Seniorenzentrum „Am Wasserturm“ Grevesmühlen

Einrichtungsleiterin

Comments


bottom of page