top of page

Offene Montagsgruppe der Gefühlsschule am 15. Januar 2024



Wenn wir das, was im Moment ist, mehr schätzen als das, was sein könnte oder sein sollte - dann sind wir bewusst im Hier und Jetzt.


Dann gehen wir im Kontakt  eine wahrhaftige Beziehung ein. 

Wir geben die vermeintliche Kontrolle auf und lassen uns ehrlich auf die Verbindung und damit aufeinander ein -  mit allem was ist. 


Im noch jungen neunen Jahr lade ich dich am kommenden Montag herzlich ein diese magische Verbindung des Moments miteinander zu erforschen von Augenblick zu Augen-Blick.


Komm' wie du bist, fühle was ist und lass' dich vom Hier und Jetzt überraschen; ich freu mich auf dich, euch und uns! Herzlich, Sophie 


………..


Gefühlsschule -  Montagsgruppe 

Termin: Montag, 15.01. 2023 Uhrzeit: ab 19:45 Uhr ankommen.

Beginn der Gruppe:  20:00 Uhr

Ort: Gefühlsschule Rubeau Welserstraße 5-7, Seitenflügel, 3.OG,

10777 Berlin - Schöneberg, gleich beim Viktoria-Luise-Platz 

Kosten: € 15,- / Spenden willkommen

Anmeldung & Kontakt:

oder komm' auch gerne spontan vorbei

Comments


bottom of page