top of page

Offene Montagsgruppe der Gefühlsschule am 22.Januar 2024


Erkenne dich selbst“ so kurz brachte Sokrates es schon auf den Punkt und die Gefühlsschule lehrt uns: „Ich fühle also bin ich“. 


Am kommenden Montag lade ich dich ein, dich im Kreise der offenen Montagsgruppe anzunähern, aneinander und an das Geheimnis unseres individuellen Seins, indem wir spielerisch erforschen wie wir denken und was wir fühlen - im Kontakt mit uns selbst und im Spiegel der Mitspieler*innen.

Komm’ wie du bist, fühle was ist, bring’ gerne mit was du sowieso auf dem Herzen hast und lass dich vom Hier und Jetzt überraschen.

Ich freue mich auf dich, euch und uns!

Herzlich,

Sophie 


………..

Gefühlsschule -  offene Montagsgruppe 

Termin: Montag, 22. Januar 2024 Uhrzeit: ab 19:45 Uhr ankommen.

Beginn der Gruppe:  20:00 Uhr

Ort: Gefühlsschule Rubeau Welserstraße 5-7, Seitenflügel, 3.OG, 10777 Berlin - Schöneberg, 

Kosten: 25€ // Für Gefühlsschüler*innen & Circler*innen 15€

Anmeldung & Kontakt: sophie@connecting-circle.de


bottom of page