top of page

Der Weg zu wahrhaftigen Beziehungen beginnt in dir Hier und Jetzt


Kennst du das, du sitzt zusammen mit Freund*innen, oder im Kreise deiner Familie und du fühlst dich nach einer Weile angestrengt, ausgelaugt, vielleicht merkst du sogar, dass du innerlich abdriftest, dich unverbunden fühlst mit dir und den anderen?


Ich kenne dieses Gefühl und die Sehnsucht nach tiefer wahrhaftiger Verbindung und das stille und überschäumende Glück wenn ich mir meiner Verbindung zu mir selbst und den Menschen mit mir gewahr bin. Und faszinierend finde ich, dass selbst völlig fremde Menschen, verschiedener kultureller Prägungen ein Liebesfeld kreieren können, in dem echtes Kennenlernen stattfindet und wahrhaftige Verbindung. Und die Verbindung beginnt in mir, in dir, in jedem Moment in dem ich mich bewusst wahrnehme und entscheide mich ehrlich und verletzlich zu zeigen mit dem was gerade im Augenblick ist, was es auch ist.


Im connecting-circle schaffen wir einen sicheren Raum, um uns in der Kunst der Wahrnehmung zu üben, wir schaffen Raum, damit du mutig sein kannst dich selbst und die anderen zu ent-hüllen.

Und wir üben uns in ehrlicher und wertschätzender Kommunikation, denn Worte können verletzten, entsetzten, verführen, berühren, heilen...

Die Verbindungen die entstehen sind manchmal lehrreich und manchmal reines Glück und manche Verbindungen lösen sich nach dem circle und manche vertiefen sich zu Freundschaften und aus der Magie der Gruppe entsteht mit der Zeit auch Gemeinschaft.

Come and connect, YOU are worthy of LOVE.

Deine Sophie

Kommentare


bottom of page